Friday 11 August 2017

Erfolgreich Forex Trader Interviews


ERFOLGREICHE FOREX-TRADERS. Wie andere Skills-Sets, gute Trading kommt aus einer Kombination von Talent und harte Arbeit Die meisten erfolgreichen Händler schärfen ihre Fähigkeiten durch laufende Praxis und strenge Disziplin Sie nie vergessen, Selbst-Analyse durchzuführen, um zu verstehen, was ihre Stärken und Schwächen sind und was Treibt ihre Trades an. Ein weiteres fundamentales Merkmal von erfolgreichen Händlern ist ihre Fähigkeit, Angst und Gier aus der Gleichung zu bewahren, indem man sich auf die Technik anstatt auf die Ergebnisse konzentriert und ihre psychologische Denkweise ändert, um die gemeinsamen Handelsfehler aufgrund eines Verlustes von emotionalem zu vermeiden Kontrolle. But am wichtigsten, haben erfolgreiche Händler ein Handelssystem oder Strategie entwickelt, die ihnen einen Vorsprung auf dem Markt gibt Die meisten von ihnen haben ihre eigene Technik entwickelt, in der Regel auf einer Kombination von fundamentalen Analyse und technische Analyse-Tools und Indikatoren. FX Trader basiert Magazin interviewt erfolgreiche Forex Trader auf einer regelmäßigen Basis, um Leser zu verstehen und zu folgen Richtigen Weg zum erfolgreichen Handel In diesen Interviews werden Sie lernen, welche Strategien Top-Händler nutzen, was ist ihr Rat für Devisenhändler und wie sie konstante positive Ergebnisse auf der Forex erreichen. Interview mit Jason Stapleton. Jason drehte 250 000 in 940 000 in 90 Tage während der Varengold Trading Challenge Er erklärt FX Trader Magazine die Gründe, warum er beschlossen, an einer Trading-Herausforderung teilnehmen, um Beweise zu geben, als CEO und Head Trainer Trainer bei 4xTradersLive, was er und der Trading-Stil, den er lehrt, kann ein erfolgreicher Trader werden , Sagt er, sollten Sie den Rat eines erfolgreichen Trader folgen und behandeln Sie Ihren Handel als ein Geschäft Lesen Sie mehr. Interview mit Jarratt Davis. Jarratt Davis ist ein erfolgreicher Forex Trader, der seit 2008 professionell Handel und Trades für seine Kunden über ein London - basierte Unternehmen, autorisiert und reguliert, um die Investitionen des Kunden durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview vergisst er ein Licht, wie die Branche arbeitet S auf institutioneller Ebene und wie Einzelhändler können schließlich erfolgreich in einer ähnlichen Weise handeln Lesen Sie mehr. Interview mit Tim Rea. Winner der 28. WM-Meisterschaft der Futures und Forex Trading Tim Rea den ersten Platz in der 28. WM-Meisterschaft der Futures Und Forex Trading mit einer 104 12 Rückkehr, die beweisen, dass Handel US Futures und Forex-Produkte von überall in der Welt getan werden können Mit Platzierung in den Top drei sowohl in der 2010 und 2011 WM-Meisterschaften - mit einem 156 Rückkehr im Jahr 2010 - er hat Erwies sich als ein Weltklasse-Trader Lesen Sie mehr. Interview mit Forex Trader Leslie Stayton. Name Leslie Stayton Profession Prof Forex Trader Ort Dallas, USA. How lange haben Sie Trading-Währungen. Ich habe Trading-Währungen 4,5 Jahre jetzt. Was Ist Ihre Trading-Erfahrung, vor dem Handel der Forex-Markt. Ich habe nie gehandelt jeden Finanzmarkt vor, Forex war meine erste Trading-Erfahrung. Sie handeln Forex für ein Leben. Ja, es ist meine Vollzeit-Job für 2 Jahre. Do Sie Ma Ke Geldhandel Währungen. Im Geld Geld Trading Währungen für etwa 2 Jahre, vor, ich war nicht profitabel überhaupt, ich blies aus zwei 10.000 Konten. Was ist Ihr durchschnittlicher Rücklauf Monat für die letzten 12 Monate. Kann Sie beschreiben Ihre Workstation Setup .2 19 Flachbildschirme Hp xw9400 Workstation Windows XP Home version. What Charting Service verwenden Sie. Ich benutze FXtrek Intellicharts Kosten 100 Monat. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln. GBP USD und EUR USD. Was sind Ihre Lieblings-Handel Sessions. Euro und NY Trading Sessions. How viele Stunden Tag verbringen Sie Devisenhandel. Describe Ihre besten Handel, was Währung Paar, warum Sie es platziert und wie viel Gewinn haben Sie machen. Ich werde nie vergessen, war es während eines NFP Bericht, die Nachricht kam heraus und der EUR-USD ging 70 Pips in wenigen Sekunden auf meine Charts, meine Broker-Zitate hatten eine Art Verzögerung und ich konnte 25 Standard-Lose 70 Pips höher als das eigentliche Zitat, nach wenigen Sekunden, Mein broker hat zitiert und ich war bis 70 pips irgendwie , Habe ich diesen Handel für einen 185 Pip-Profit in 15 min geschlossen und es hat mich 46250 Ich war sehr glücklich mit diesem Ergebnis. Was war dein größter Fehler ever. Blowing out meine ersten 2 Konten. Was ist Ihre aktuelle Konto Größe. Wenn Platzierung Ein Handel, verwenden Sie technische Analyse, fundamentale Analyse oder eine Kombination von beides. I m mit beiden, Grundlagen, wenn ich handeln Nachrichten Ereignisse, Chart-Muster technisch, wenn ich auf der Suche nach Pause aus. Was Zeitrahmen s sind Sie suchen bei 1 min , 5 min, 15 min, 60 min und ein Tages-Chart Die meisten Male, ich bin Trading von der 5-min-Chart. Was sind Ihre Geld-Management-Regeln beim Handel Forex Wie können Sie riskieren. Mein Stop-Verlust ist immer auf 20 Pips gesetzt Für EUR USD und 30 Pips für GBP USD enthalten ist die Ausbreitung Ich werde nie mehr als 1 5 meiner gesamten Eigenkapital auf 1 Einzelhandel riskieren Wenn der Handel nicht funktioniert innerhalb von 20 Minuten, werde ich es schließen. Wie lange tendieren Sie Um ein trade.5 bis 20 Minuten zu halten. Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, profitable Trades zu finden, und k Eep Verluste relativ klein. Be Patienten und warten auf hohe Wahrscheinlichkeit Setups, ein richtiger Eintrag ist 85 von einem gewinnenden Handel NIE erweitern Sie Ihren Stop-Loss und don t zu gierig. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler konzentrieren sollten. Erfahren Sie, wie Sie Kurse behandeln, Mentor, diszipliniert und bestimmen, welche Art von Trading-Stil passt Ihre Persönlichkeit, die Skalping, Day Trading, Swing Trading oder Position Trading Lernen ein paar erfolgreiche Muster, die rentable Ergebnisse liefern und halten Sie sie Don t vergessen Um einen guten Arbeitscomputer zu haben Persönlich würde ich einen Desktop-PC mit 2 Flachbildschirmen und nicht einem kleinen Laptop empfehlen, ich frage mich immer noch, wie die Leute von diesem handeln können. Welche Indikatoren haben Sie am nützlichsten gefunden wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. Ich don t verwenden Indikatoren, weil die meisten von ihnen sind hinter mir Ich verwende grundlegende Analyse und Chart-Muster, die für Ausbrüche. Von dem, was Sie bisher gelernt haben, über den Handel der FX-Markt, welche Änderungen können Sie machen i N die future. I don t fühlen die Notwendigkeit, etwas zu ändern, da ich gutes Geld forex trading. Latest Forex Interviews. Alexander Smirnov und Georgiy Pavlov sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und erzählen über Larson Holz IT Ltd Alexander Smirnov, der Leiter der Die Abteilung für Kontrolle und Revision in Larson Holz IT Ltd und Georgiy Pavlov, der führende Experte der Entwicklungsabteilung, sind heute hier, um Ihre Fragen zu beantworten und über das Firmenprofil zu informieren Interview mit dem Head of Trading bei HiWayFX - Alexander Chepurko Alexander Chepurko Ist der Head of Trading bei HiWayFX und ist verantwortlich für die Verwaltung der Abwicklung und Übertragung von Kundenaufträgen und sitzt im Risk Management Committee. Er hat auch einen Teil in der Information und Aufklärung unserer Kunden mit seiner Forschung und Expertenanalyse der Devisenmärkte JP Morgan s Jamie Dimon s plötzlich eine ganze Ladung Ei auf sein Gesicht Wir brauchen keine Regulierung Wir brauchen keine Fed-Kontrolle, dachte Jamie Dimon, nicht allzu lange ag O hah diese Art erinnert mich an die Eröffnungslinien an Pink Floyds klassisches Album, Brick in the Wall. Find ein Forex Broker. Slideshare verwendet Cookies, um Funktionalität und Leistung zu verbessern und um Ihnen relevante Werbung zu geben Wenn Sie das Surfen auf der Website fortsetzen , Stimmen Sie der Verwendung von Cookies auf dieser Website zu. Sehen Sie unsere Benutzervereinbarung und Datenschutzerklärung. Slideshare verwendet Cookies, um die Funktionalität und Leistung zu verbessern und Ihnen relevante Werbung zu bieten. Wenn Sie die Website weiterfahren, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu Diese Website Sehen Sie unsere Datenschutzerklärung und Benutzervereinbarung für Details. Explore alle Ihre Lieblings-Themen in der SlideShare App Holen Sie sich die SlideShare App, um für spätere sogar offline zu speichern. Stellen Sie auf die mobile Website. Double tippen, um zu verkleinern. Interview mit Pro Forex Trader Lynette Allen. Share diese SlideShare. LinkedIn Corporation 2017.Die Geschichte des Erfolgs auf Forex der Händler, der verwaltet. CopyFX Blog präsentiert eine neue Spalte, die heißt Geschichten des Erfolgs Die Spalte wird Erzählen Sie von erfolgreichen Händlern, die es geschafft haben, gute Geldverhandlungen auf Forex zu verdienen, und über diejenigen, deren Handelsoperationen ihnen geholfen haben, ihre Ziele zu erreichen Wenn alles direkt von Ihnen abhängt, ist die Hauptsache, an Erfolg zu glauben. Auch wenn du die ganze Zeit verlierst und scheitert. Wenn du dich über die Geschichten des Erfolges auf Forex fühlst, wenn eine Person mit dem Handel anfängt und zu hohen Höhen von Kratzern aufsteigt und sie als eine Art Science-Fiction oder Cinderella-Märchen betrachte, dann Du wirst sehr überrascht sein Eine hervorragende Veranstaltung fand bei RoboForex statt und es kann nicht ignoriert oder versteckt werden Sie wetten, dass unser Kunde mit nur nur wenigen Hunderten von Dollar auf seinem Konto gehandelt hat, und in weniger als einem Jahr hatte er mehr als Skeptiker, siehe eine halbe Million Du musst zugeben, dass dieser Fall sehr einzigartig ist, und wir wollten von den eigenen Lippen der Person erfahren, die eine solche phänomenale Leistung gemacht haben. Du findest unser Interview unten. - Wladimir, was hast du gemacht? Du tust vor dem handel und wie hast du deine Forex-Karriere angefangen Welche Motivation hast du getan, außer für Geld zu verdienen. Vor dem Handel habe ich am College studiert. Vor langer Zeit habe ich verschiedene Anwendungen auf mein Handy von einer Website heruntergeladen und ich habe einen gesehen , Die als Internet über das Internet gefragt wurde, habe ich es heruntergeladen und viele verschiedene Nummern gesehen, die sich sehr schnell ersetzen und nichts verstehen konnten, woran ich mich interessierte und nach weiteren Informationen darüber im Internet gelernt habe Schnell und in etwa zwei Wochen habe ich ein echtes Konto mit 2.000 Rubel eröffnet, die ich nach zwei Tagen erfolgreich verlor. Allerdings war ich nicht enttäuscht, im Gegenteil, es erhöhte meine Neugier und Interesse Für viele Händler Forex ist eine Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber Für mich war es wie ein Hobby auf den ersten Es war wirklich interessant für mich. - Wie lange haben Sie die Grundlagen des Handels studiert, bevor Sie begonnen haben, stabilen Profit zu zeigen. Ich habe sie ziemlich schnell gelernt, aber ich begann, Ich bin wirklich stabil im Herbst 2014 Und mein erster Profit habe ich sechs Monate später gemacht, nachdem ich mit dem Handel auf Forex angefangen habe, im Herbst 2008 Es war die Zeit der Krise, wenn man ein Vermögen machen konnte Diese Zeit war nicht sehr regelmäßig, ich habe gerade von 30 bis 60 Tausend Rubel zweimal im Jahr verdient, und das war alles. - Wie hast du RoboForex als deine Maklerfirma gewählt Warum war es uns, dass du es bevorzugt hast. Ich habe RoboForex schon lange kennengelernt Zeit, aber vor allem habe ich an Wettbewerben teilgenommen und machte kleine Einlagen Ich mochte dieses Unternehmen vor allem wegen seiner entsprechenden Regulierung, schnelle Ablagerung Rückzugsvorgänge und niedrige Spreads Ich halte Ihr Unternehmen einer der zuverlässigsten in diesem Bereich.- Aus Ihrer Meinung nach, Welche Dienstleistungen von der Firma sind die interessantesten für Händler, und welche sollten verbessert und mehr aktiv entwickelt werden. Es ist schwer zu beraten nichts hier Ich glaube, Sie don t müssen alles für professionelle Händler zu tun, weil alles ist alre Ady auf einem sehr hohen Niveau Wie für mich, ich d raten, das Unternehmen mehr zu werben, und nicht nur im Internet, sondern zum Beispiel auch in einigen Finanzprogrammen im Fernsehen. - Wir wissen das auf dem Weg zum Erfolg Gewann mehrere verschiedene Händler contests. Over 7 Jahre des Handels, habe ich an vielen Wettbewerben teilgenommen, einschließlich bei RoboForex Ich gewann viele Male Meistens waren diese Gewinne versehentlich, weil um den Wettbewerb zu gewinnen, müssen Sie mehr riskieren als im üblichen Handel I Oft zog ich den Gewinn zurück, den ich beim Handel mit Preisgeld erhielt, aber der Preis sammle selbst nein, ich habe es früher oder später verloren Ich denke, dass für jeden ernsthaften Handel auf echten Konten müssen Sie Ihre eigenen Mittel verwenden. - Nehmen Sie an Diskussionen über verschiedene teil Foren Hast du oft andere Händler Meinungen. Ja ich sozialisieren auf Spezialforen ganz aktiv Es ist sehr interessant für mich zu diskutieren und halten meine eigenen Aber ich betrachte nie irgendwelche Meinungen Ich tue alles von mir selbst. - Verwenden Sie alle Experten Berater in Ihrem Handel , Und wenn ja, dann whi Ch ones. No, ich habe sie nie benutzt und ich werde nicht gehen Ich denke, dass kein Fachberater in der Lage ist, sich an die Marktsituation anzupassen, die sich ständig ändert. Es ist besser, wenn du alles selbst kontrollierst. - Welche Handelserfahrung kannst du Teilen Sie mit anderen Händlern. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur eine Sache niemals aufgeben, auch wenn Sie verlieren und scheitern die ganze Zeit Manchmal kann ein Monat Jahre von Ausfällen und Verlusten abdecken Und ich denke, man muss viel Zeit für den Handel finden Du willst es erfolgreich machen. - Wie hast du mit nervöser Spannung auf deinem Weg zum Profit umgegangen, wenn ein kleiner Unfall alle deine Hoffnungen und Pläne ruinieren könnte. Ich habe es nicht getroffen, dass Chips fallen, wo sie hin sollen. Es gab keine Sorgen Und je mehr meine Einzahlung war, desto weniger Emotionen hatte ich. - Jetzt, wenn dein Profit fixiert ist und alle stressigen Emotionen verschwunden sind, wie hast du dich entschieden, dein Geld auszugeben. Ich habe schon einen Teil meines Gewinns zurückgezogen und es ausgegeben Ich habe BMW X6 gekauft. Von Anfang an träumte ich von Ohr Ning auf Forex, um irgendwie ein Auto zu kaufen Nun, mein Traum ist wahr geworden lachend Und ich werde weiterhin mit dem Rest der Fonds handeln. - Betrachten Sie den Handel auf Forex als Ihr Hauptverdiener in der Zukunft. Ja jetzt, Handel Auf Forex ist mein Hauptverdiener Ich denke, dass es in der Zukunft das gleiche sein wird. Wir danken Vladimir für sein Interview und die Fotos, die er zur Verfügung stellte Wir wünschen allen anderen Händlern den gleichen phänomenalen Erfolg, wie unser Klient erreicht hat. Versuchen Sie härter und Sie machen es zusammen Mit RoboForex. Wenn dieser Artikel Sie inspiriert oder Sie wollen Ihnen erzählen Geschichte, die gleichermaßen interessant und faszinierend ist, schreiben Sie uns Die spannendsten Geschichten werden in unserem Blog veröffentlicht werden. FOREX TRADERS. Jarratt Davis ist seit 1995 professionell Handel und handelt Für seine Kunden über ein in London ansässiges Unternehmen, autorisiert und reguliert, um die Investitionen des Kunden durch die FCA in Großbritannien zu verwalten. In diesem exklusiven Interview erläutern wir ein wenig, wie die Branche auf institutioneller Ebene arbeitet und wie Einzelhandel trad Können sie letztlich auf eine ähnliche Art und Weise handeln. Er glaubt, dass Einzelhändler sollten sich mehr auf fundamentale Analyse konzentrieren und lernen, wie man Fundamentaldaten handeln kann, was eine Handelsmethode ist, die er kaum in Forex-Schulungen unterrichtet hat. Wie sind Sie in die Welt gekommen Devisenhandel. Ich entdeckte Forex völlig durch Zufall nach der Suche nach einer Währungsumrechnungs-Website vor einer Reise Ich hatte vor, ich sah eine Anzeige über den Handel online und beschlossen, einen Blick zu nehmen. Nach ein paar Jahren der Prüfung, begann ich endlich zu verstehen Wie die Märkte bewegen und wie man von ihnen profitieren Mein Ziel war es, andere Leute Geld zu tauschen und meine Fähigkeiten zu nutzen. Ich hatte keine formale Ausbildung in Banken oder Ökonomie und hielt nie irgendeine Art von damit zusammenhängenden Beschäftigung Ich bin völlig Selbst - Gelehrt und begann als Einzelhändler. Warum handeln Sie für Kunden. Wenn ich begann ich habe nicht eine erhebliche Menge an Geld, mit dem zu handeln, da ich ziemlich jung war, brauchte ich eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten von t zu nutzen Ohne sich ablenken zu lassen. Training für Kunden schien wie die offensichtliche Wahl für mich und der schwierigste Teil baute eine Erfolgsbilanz auf ziemlich kleinen Konten auf und überzeugte meine ersten Investoren, um ihr Vertrauen in mich zu setzen. Nach ein paar Jahren hatte ich Meine verifizierte Leistung und die Suche nach Kunden wurde viel einfacher Im Laufe der Zeit mein Minimum ging und ich bin jetzt einer der einzigen FX-Händler, die verwaltete Konten über eine vollständig FCA Regulierte Firma in London. Would Sie empfehlen diese Route für Einzelhändler, die dies lesen. Definitely It Kann zunächst schwierig sein, aus einer psychologischen Perspektive, weil Sie verantwortlich für andere Menschen s Investitionen Aber im Laufe der Zeit wird dies einfacher und es wird alles Teil der Arbeit. Trading für Kunden ist ein sehr guter Weg, um Ihre Fähigkeiten zu nutzen und minimiert das Risiko von Wischen Sie Ihre Konto-Fonds unnötig. Wie tun Ihre Methoden unterscheiden sich von anderen Händlern in der Einzelhandel. Eines, was ich erinnere mich von den frühen Tagen ist, wie viel Bildung Kurse oder Produkte, die sich vollständig auf die technische Analyse verlassen haben. Fast jeder Kurs oder jedes System basiert auf Konzepten, die eigentlich kostenlos online gelernt werden können. Meine Erfahrung, die sich ausschließlich auf die technische Analyse konzentriert, führt zu einem Zyklus des endlosen Schaltens und des Wechsels von Systemen, was letztlich ist Führt zu Verlusten und Inkonsistenz Fast jeder Einzelhändler, mit dem ich gearbeitet habe, begann mit dem Austauschen von technischen Systemen und dem Verlust von Geld in den Prozess. Im Gegensatz dazu sind keine erfolgreichen institutionellen Händler, die ich von der technischen Analyse als Grundlage für ihren Handel am meisten kenne Verwenden Sie grundlegende Analyse ausschließlich und einen sehr kleinen Prozentsatz einschließlich mich kombinieren die beiden Ansätze, die ich lieber auf die Grundlagen konzentrieren und Stimmung, die den Marktpreis. In der Tat, wenn ich einen so genannten Guru in der Einzelhandelsfläche begegne, das erste, was ich suche Wenn sie entscheiden, ob sie wirklich erfolgreich sind, liegt der Fokus, den sie auf die technische Analyse stellen. Warum denkst du, dass die meisten Einzelhändler keine nennen T zutreffende Grundlagen. Dies ist eine großartige Frage und eine, die ich über eine Menge nachgedacht habe. Ich denke, der Hauptgrund ist, dass es einfach nicht so viel gelehrt wird Wenn du online suchst für einen Forex Training Kurs die Mehrheit von dem, was du finden wirst Nur ein Rehash nach dem anderen der gleichen technischen Systeme. Und ich denke, der Grund dafür ist, dass die meisten dieser Kursverkäufer sind nur gescheitert Einzelhändler sie konnten nicht ganz einen Gewinn aus dem Handel, so dass sie nur verkaufen Informationen an neue Händler statt. Führende von diesem Mangel an Informationen, ich glaube auch, dass viele neue und erfahrene Einzelhändler haben das Missverständnis, dass Handel Grundlagen ist kompliziert und schwer zu verstehen Aber das ist nicht der Fall überhaupt. So was ist Ihre Trading-Methode. Meine Methode oder Technik Um die Märkte zu handeln ist eigentlich ziemlich einfach. Ich lese gerade die Währungsnachrichten jeden Tag und überwache, was die Märkte in einer bestimmten Richtung bewegt, dann schaue ich, um Trades in diese Richtung zu setzen, unter Verwendung der technischen Fähigkeiten I Entwickelte sich in meinen frühen Jahren. Ein Beispiel für einen neuen Handel ist das USD JPY Währungspaar im Jahr 2013 Es wurde zu Beginn des vergangenen Jahres angekündigt, dass Japan einen Prozess der quantitativen Lockerung beginnen würde, ein Prozess, der eine Währung abwertet. So war es ziemlich klar Dass der Handel zu nehmen war, USD zu kaufen und JPY zu verkaufen, solange diese Politik in Platz gehalten wurde. Jede Zeit der Preis dieses Paares sank, wusste ich, dass es einfach Gewinn oder Ungewissheit innerhalb des Marktes war, wusste ich das früher oder Später würde der Markt den Kauf des Paares auf der Grundlage der starken Grundlagen im Spiel fortsetzen In der Tat, je weiter es fiel, desto besser war die Gelegenheit, eine lange Position zu einem günstigen Preis zu bekommen. Der USD JPY konsequent schlug neue Höchststände im Jahr 2013, Während es viele Pullbacks und Chancen gab, in neue Longpositionen zu kommen Dies war eigentlich eines meiner profitabelsten Paare für letztes Jahr und sieht gut aus, als wir in 2014 gehen. Wenn Sie die Kräfte, die den Markt fahren, verstehen, ist es sehr einfach Fall des Handels mit diesen Kräften jedes Mal, wenn der Markt bewegt sich gegen die erwartete Richtung. Diese Arten von Chancen treten jeden Tag und bieten viel Gewinn machen Chancen in den wichtigsten Währungen. Was ist Ihr größter Ratschlag für alle Einzelhändler, die dies lesen. Get Weg von den Charts und anfangen, Aufmerksamkeit auf das zu zahlen, was tatsächlich den Preis grundsätzlich fährt Es gibt immer einen Grund für große Bewegungen auf einem Währungspaar Wenn Sie den Grund verstehen, lassen Sie Sie informierte Entscheidungen treffen, ob man kaufen oder verkaufen kann. Ein anderer Punkt Zu markieren ist, dass Grundlagen sind nicht so kompliziert wie viele Menschen denken In der Tat ist dieser Ansatz sehr einfach Die Märkte konzentrieren sich nur auf ein oder zwei grundlegende Faktoren zu einem bestimmten Zeitpunkt, so dass es leicht zu identifizieren und Handel mit dem Fokus des Marktes Aufmerksamkeit

No comments:

Post a Comment