Thursday 10 August 2017

Einfache Strategie Für 60 Sekunden Binär Optionen


Home Strategie 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie Eine einfache 60 Sekunden Strategie. In diesem Artikel werde ich Ihnen vorstellen und erklären Ihnen eine einfache 60 Sekunden binäre Optionen Strategie, die ich benutze, wenn ich 60 Sekunden Trades nehmen wollen Die Schritte dieser Strategie sind Wirklich nur Indikator Ich benutze ist ein Volume-Spread-Analyse-Indikator und nichts mehr für Indikatoren Ich benutze auch die engulfing Candlestick Muster Über diese beiden Dinge VSA und verschlingt Ich beschrieb sie in früheren Artikeln, aber ich werde Ihnen eine kurze Zusammenfassung.-Red High Volume in Eine bärische Kerze, die Investoren verkaufen stark. - Grünes großes Volumen in einer zinsbullischen Kerze, die Investoren kaufen stark. - Der Kauf von Höhepunkt an den Oberseiten bedeutet eine mögliche Abwärtsbewegung des Marktes. - Der Verkauf des Höhepunkts an den Böden bedeutet eine mögliche Bewegung Der Markt. - Bullish Nach einer Umkehrung verschlingt die neue bullische Kerze die vorherige bärische Kerze. - Bearish Nach einer Umkehrung verschlingt die neue bärische Kerze die vorherige bullish candle. Jetzt Blick auf den Bildschirm dies Binäres Options-Diagramm gibt es drei ITM-Setups in den Setups sind nach einer Umkehrung in einem Widerstand oder einer Unterstützung In der Umkehr haben wir Verschlingungsmuster und in der Lautstärke hat die neue bärische Kerze mehr Volumen als die vorherige bullische Kerze Wenn diese beiden Dinge passieren werden Englufing, mehr volumen in der revrsal kerze es ist sehr möglich die nächste kerze, um unterhalb der umkehrbar zu schließen Wir arbeiten in 1min diagramm und das außerkraft des handels ist 1 minus 60 sek. Wir haben die gleiche Situation in diesem Diagramm Engulfing Muster in der Nähe Eine Unterstützung oder ein Widerstand und die Umkehrung bärische Kerze hat mehr Volumen als die vorherige bullish Kerze. Some Dinge zu vermeiden.-Wenn in der Umkehrung werden wir ein verschlingendes Muster mit Kauf oder Verkauf von Höhepunkt grün oder rote Bar in der Lautstärke ist es besser Um diesen Handel nicht zu nehmen. Wenn wir starkes Volumen und buiyng haben oder einen Höhepunkt im Widerstand oder die Unterstützung verkaufen, ist es besser, nicht einen 60 Sekunden Handel zu nehmen, weil der Markt vielleicht unvorhersehbar wird Verweist auf Umkehrungen ohne Kauf und Verkauf von climax. Don t overtrade und don t martingale.60 Sekunden Trades in Binary Optionen sind sicher riskant, weil es sehr schwierig ist, den Preis für eine Minute vorherzusagen Es ist nicht für Newbies. This Setup oben kann Ihnen solide Trades, wenn Sie die Regeln folgen, weil es um menschliche Psychologie mit dem Volumen und die Preis-Aktion, aber es ist immer noch riskant. Binale Optionen Trading-Strategien und Tools. Price Action Binäre Optionen Trading Strategies. As Preis Action-Händler analysieren wir die Bewegung des Preises über Zeit Die Dinge sind einfach und sauber gehalten Keine verwirrenden Indikatoren, keine aufgeräumten Charts Preisaktion gibt uns alle Signale, die wir brauchen, um binäre Optionen gewinnbringend zu handeln, daher ist es eine der ersten binären Optionsstrategien, die Sie vollständig verstehen müssen. Wenn Sie neu im Preis Aktion Handel sind, lesen Sie bitte unsere Binär-Optionen-Guide, bevor Sie weiter mit dem Abschnitt unten. Einer unserer wichtigsten Waffen der Wahl als Preis Action-Händler a Re-Preis-Charts Preis-Charts zeigen uns, wie sich die Überzeugungen und Handlungen aller Marktteilnehmer im Laufe der Zeit ändern. Aus dem Studium dieser Preisschilder können wir die Anhaltspunkte abholen oder signalisieren, dass der Markt hinterlässt. Dann kombinieren wir diese Signale, um hohe Wahrscheinlichkeitshandels-Setups zu schaffen Strategies. Binäre Optionen Strategie, um Geld zu sparen Mehrere Zeit Frames. Wenn eine Entscheidung ist es in der Regel eine gute Idee, die Situation aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten Preis Aktion Handel ist nicht anders Analysieren ein Trading-Signal von höheren Zeitrahmen Charts ermöglicht es uns zu bekommen Mehrere Perspektiven auf diesem einen Handel Wenn alle Zeitrahmen in Übereinstimmung sind, das ist großartig, dass wir einen potenziellen Handel haben können Wenn nicht, ist es etwas zu notieren und vorsichtig zu sein Mastering diese binäre Optionsstrategie allein könnte Sie eine Menge Geld sparen. Mehrere Zeitrahmen-Analyse ist ein sicherer Weg, um Ihre Chancen auf Erfolg zu erhöhen Denken Sie an es als Beratung der höheren Mächte Wenn ich bin bindende binäre Optionen, die sich auslaufen E alle 15 Minuten dann bin ich nicht nur auf eine 15-minütige Preis-Chart Ich bin Scannen mehrere Charts 60 Minuten, 240 Minuten und Tages-Charts Jetzt kann ich sehen, wie Preis Action entwickelt sich über zahlreiche Zeithorizonte Wenn alle Zeitrahmen mir sagen, Die gleiche Geschichte, die ich kenne, könnte ich auf eine hohe Wahrscheinlichkeit handeln. Es ist wichtig zu beachten, dass Sie nicht brauchen, um zu tragen mit der Analyse jedes Mal Rahmen möglich Ein häufiger Fehler Händler machen, wenn erste Lernen binäre Optionen Trading-Strategien zu analysieren ist Sie zu viel und dann nicht jede Aktion aus Angst vor Geld zu verlieren auch bekannt als Analyse Lähmung Als Preis Action Trader unser Ziel ist es, die Dinge einfach zu halten, nicht zu komplizieren sie Ich empfehle Überprüfung 2-4 höhere Zeitrahmen bei der Bewertung eines potenziellen Handel dh Wenn ich 60 Sekunden binäre Optionen handelte, würde ich mir die 1 Minute, 2 Minuten, 5 Minuten und 15 Minuten Charts anschauen. Nur Trading Great Signals. Es ist der einfache Narr, der die falsche Sache zu jeder Zeit irgendwo macht, Aber da ist der Wall Street-Narr, der denkt, er muss die ganze Zeit Jesse Livermore handeln. Um von binären Optionen zu profitieren, müssen wir mit hoher Wahrscheinlichkeit handeln Preis Action-Setups Um eine höhere Erfolgswahrscheinlichkeit zu erzielen, müssen wir viele Preis-Action-Signale zu unseren Gunsten stapeln Zum Beispiel könnten Sie ein gut aussehende Leuchter Muster auf eine Preis-Chart und denken, es sieht aus wie ein guter Handel Aber was sonst macht diese potenzielle Handel gehen für sie Werden Sie handeln in die gleiche Richtung wie die vorherrschende Trend Ist der Preis bouncing Off irgendwelche signifikanten Unterstützung oder Widerstand Ebenen ist der Handel durch höhere Zeitrahmen Diagramme gesichert Dies sind die Fragen, die Sie benötigen, um jedes Mal, wenn Sie einen Handel zu stellen Don t nur für Trades, die die Basis Anforderungen Ihrer Strategie treffen, werden wählerisch Nur nehmen die Outout Trades Wenn es keine offensichtlichen Trades gibt, die Ihre Anforderungen erfüllen oder übertreffen, dann ist es besser, diesen Tag überhaupt nicht zu tauschen, es werden neue Chancen am nächsten Tag geben Tart, um zu sehen, dass es die Kombination von mehreren Key-Binär-Optionen Trading-Strategien, die zu Ihrem ultimativen Erfolg in binären Optionen trading. Losing führen wird, ist Teil des Handels auch mit den besten Binär-Option Strategies. Even, wenn Sie extrem diszipliniert sind, bewaffnet mit Die besten Binär-Option Strategien und nur die besten Trading-Setups nehmen, werden Sie immer noch zu verlieren einige der Zeit Dies kann zu einem gewissen Grad minimiert werden, aber einige Verluste sind unvermeidlich Don t schlagen Sie sich, wenn Sie auf einem Handel verlieren, es Passiert das Beste von uns und immer will. Losses sind ein natürlicher Teil des Handels Sie verlieren einige, Sie gewinnen mehr Ich mag an Verluste als Kosten für die Geschäftstätigkeit denken Wenn ich eine Bäckerei laufen würde, würde mein Geschäft das entstehen müssen Kosten für die Angestellten, Miete, Mehl, Hefe, Getreide und Backausrüstung Aber wäre ich besorgt Nein, denn am Ende weiß ich, dass ich Brot für einen Gewinn gut über und über die Kosten aller Kosten verkaufen kann. Die gleiche Mentalität sollte sein Angewendet auf die Handel geschäftliche Verluste sind nur ein Aufwand, den wir haben müssen, um gewinnt zu haben. Learning, um mit Verlusten umzugehen kommt mit der Zeit Je eher Sie lernen, sie zu akzeptieren, desto eher können Sie als professionelle Händler Fortschritte Denken Sie daran, die binären Optionen Trading-Strategien, die Sie lernen, Diese werden Ihnen helfen, sich an die Regeln zu halten, die in mehr Gewinne als Verluste führen sollten. Und wenn Sie nicht mit dem Verlust des Handelsplans nicht in Ordnung kommen oder zumindest auf einem Demokonto handeln, bis Sie Vertrauen gewinnen. Die wichtigste Binäroptionsstrategie von All. Other als irgendwann Handeln und die Wahl eines binären Optionen Broker vielleicht der wichtigste Aspekt der erfolgreichen in binären Optionen Handel ist nicht wissen, wann zu geben, aber wissen, wie viel zu handeln mit Das Problem ist, dass der Handel natürlich Verluste, Aber kein Händler weiß sicher, welche Trades verlieren werden und welche gewinnen wird Alles was wir wissen ist, dass im Durchschnitt x gewinnen wird und y wird verlieren So wie viel riskieren wir auf jedem binären Option Handel, wenn wir nicht wissen, t Er outcome. Simple noch Key Binäre Optionen Strategie Money Management. One der einfachsten Geld-Management-Strategien zu implementieren ist das prozentuale Risiko-Modell Hier ist die Menge pro Handel riskiert ein fester Prozentsatz des Gesamtkontos Die prozentuale Menge kann von 1-10 und variieren Es hängt in der Regel von der Größe Ihres Kontos und der Art der binären Optionen, die Sie handeln Zum Beispiel, wenn Sie einen Account-Wert von 300 hatten und sie beschlossen, 1 von Ihrem Konto pro Handel zu riskieren, würden Sie stehen, um 3 zu verlieren und 2 40 zu gewinnen 3 80 Auszahlung 2 40 isn ta viel Geld und die meisten Händler würden schauen, um mehr aus binären Optionen zu geben. Allerdings, wenn Sie 60 Sekunden binäre Optionen handelten und 30 Trades pro Tag platzierten, dann konnten viele kleine Gewinne beginnen, sich gut hinzuzufügen. Wenn auf der anderen Seite handelte man täglich Optionen und nur gehandelt 1-3 mal pro Woche mit dem gleichen 1 von Ihrem Konto auf jedem Handel, müssten Sie fragen, ob das Ergebnis ist wirklich die Mühe wert für so wenig Belohnung In diesem Fall Riskiert ein hohes Der Prozentsatz pro Handel könnte mehr Sinn machen. Das Ergebnis eines jeden Handels wird zufällig zugewiesen, unabhängig davon, welche binären Optionsstrategien Sie folgen So, während Sie eine Reihe von Konsekutivgewinnen genießen können, ist es nicht ungewöhnlich, mehrere Strings von Verlusten in einem zu erleben Zeile Wenn Sie 30 von Ihrem Konto pro Handel riskieren, und dann erlebt 4 Verluste in einer Reihe, würde Ihr Konto zerdrückt werden und Sie d out aus dem Spiel Geld-Management ist alles über das Verständnis Ihrer Risikoprofil, sowie versuchen zu maximieren Die Menge, die Sie gewinnen bei der Minimierung der Menge, die Sie verlieren Das Ziel ist natürlich, Sie in das Spiel länger und beenden profitabel. To lernen, wie die Anwendung der Handelskonzepte oben Check-out der Retracement Price Action Strategy. Website Visions Binäre Optionen Trading Strategies 12 16 2014.Most zuverlässige 60 Sekunden Strategie. Wednesday, 7. Mai 2014 von Tim Lanoue. Ich habe viel Interesse an der ursprünglichen binären Optionen 60 Sekunden Strategie gesehen, so fühle ich die Notwendigkeit, Sie zu füttern Jungs mehr kurzfristige Handelsstrategien Wie Sie aus dem Titel erraten können, wird dies eine 60-Sekunden-Handelsstrategie sein und es ist eine, die ich gerade vor kurzem kam, habe ich es in letzter Zeit und so weit von 750 Trades getestet Hatte ein 77 in-the-money, das ist ziemlich gut Im Folgenden werde ich alles besprechen, was du brauchst, um diese Strategie auf eigene Faust zu nutzen. Was macht diese Strategie für Anfänger Händler ist alles was du brauchst, ist ein Indikator, du nimmst nicht Benötigen Sie eine Reihe von Indikatoren, die möglicherweise die Charting-Lösung zerstreuen könnten. Der einzige Indikator, den wir brauchen, ist der MACD-Gleitende durchschnittliche Konvergenz-Divergenz-Indikator Die Hauptfunktion des MACD-Indikators ist es, die Impulse zu messen, die mit Trends verbunden sind. Im Bild unten sehen Sie Wie wir nur Trades platzieren, wenn wir kurzfristige Trends haben, die Impulse entwickelt haben. Wie man die 60-Sekunden-Strategie anwendet. Der Signalisierungsprozess mit dieser Strategie ist sehr einfach und erfordert nur zwei Schritte Der erste Schritt wäre, dass wir unser brauchen Blaue MACD-Linie zu berühren oder durchqueren unsere weiße MACD-Linie, das ist der Signalisierungsprozess Um dies zu bestätigen, stellen wir sicher, dass es eine Kerze gibt, die mit der Richtung der blauen Linie korreliert. Wenn also unsere blaue MACD-Linie unsere weiße MACD-Linie kreuzt Nach oben, dann stellen wir einen CALL-Handel, wenn wir eine bullish Kerze darüber haben, und umgekehrt für PUT Trades. Recommended Zeitrahmen, Verfallzeiten Trading Hours. When das Asset Ich mag es auf einer Minute Minute Zeit, da dies ist Eine binäre Option 60 Sekunden Strategie Empfohlene Verfallzeiten bei der Verwendung dieser Strategie wäre 30, 60 und 120 Sekunden, es funktioniert toll alle diese Verfallzeiten Darüber hinaus, wenn ich diese Handelsstrategie verwende ich Handel während der New Yorker Handelszeiten. How To Ändern Sie die Einstellungen auf Indikatoren an. Um die Einstellungen dieses Indikators auf die Einstellungen zu ändern, die ich auf meinem Diagramm habe, müssen Sie zuerst das Kennzeichen hinzufügen, das durch das Hinzufügen angezeigt werden kann. Sobald Sie darauf klicken, scrollen Sie nach unten, bis Sie MACD und sehen C Lecken Sie es, um die Einstellungen jetzt zu ändern, gehen Sie zum exponentiellen gleitenden Durchschnitt und klicken Sie darauf, klicken Sie auf Bearbeiten und ändern Sie es auf einen Zeitraum von 3 Jetzt gehen und klicken Sie mit der linken Maustaste auf MACD in das Feld und klicken Sie auf Bearbeiten Jetzt ändern Sie die Kurz bis 9 und die lange bis 20 und du bist alle eingestellt Ändern Indikator Einstellungen sind relativ einfach und wird etwas, was Sie oft tun, so wäre es nicht eine schlechte Idee, um die Verwendung dieser Einstellungen und Optimierung dieser Strategien, so dass sie perfekt sind Für Sie. Als immer Händler, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Kommentare haben, fühlen Sie sich bitte frei, sie unten zu verlassen.27 Gedanken auf die meisten zuverlässigen 60 Sekunden Strategie. HI Tim, früher auf dieser Liste, die Sie sagte, 60 Sekunden und mit dieser Handelsstrategie ich in der Regel Warten Sie nicht, bis die Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kommt kurzfristige Verfallzeiten alles passiert so schnell Um welchen Punkt geben Sie einen 60-Sek-Handel. Vielen Dank. Tried Handel dies auf der USDJPY Währung Paar Optionen Freitag von 3-4 Uhr Östlich Es funktioniert D toll mein erster Versuch aus der Box Won 4 von 6 Trades Will versuchen, diesen Montag während der Vormittagssitzung, 9-12 Uhr NY Zeit Liebe die Indikator in MT4 Es ist sehr einfach zu sehen, wenn die kleinen Bars über oder unter dem Langsam gleitender Durchschnitt. Hey Antonioni, In MT4 gehen Sie zum Navigator-Fenster und klicken Sie auf MACD unter Indikatoren Die graue benutzerdefinierte Anzeigebox öffnet sich Klicken Sie auf die Registerkarte Eingänge Markieren Sie das Wert-Feld neben Fast EMA Periode und ändern Sie es auf 9 Dann markieren Sie das Wert-Feld als nächstes Zu langsamen EMA-Zeitraum und ändern Sie es auf 20 Dann markieren Sie die Wert-Box neben Signal SMA Periode und ändern Sie es auf 3 Die Fast EMA zeigt sich als Bars anstelle einer Linie, aber wann immer die kleinen Bars über die Slow EMA Linie stoßen ist es ein bullish Signal und wann immer die Slow EMA Linie über die kleinen Takte kreuzen ist es ein bärisches Signal selben wie die beiden Zeilen in den Free Stock Charts Hope dies hilft Dies ist ein sehr hilfreicher Indikator Ich denke, es kann sogar mit der Novice 10 Minute Strategie helfen versuchen Es morgen Danke für die Buchung Dieser Artikel. Tim Lanoue sagt. Wenn Sie die MACD-Indikator hinzufügen, wird der Exponential Moving Average automatisch zu unserer Charting-Lösung hinzugefügt. So muss man sich nicht darum kümmern, zurückzugehen und zu bearbeiten. Jetzt, um die kurzen und langen Perioden des MACD-Indikators zu ändern , Einfach links klicken Sie auf den Indikator Namen, sobald Sie wählen Bearbeiten Sie sollten zwei Kästchen in der Mitte, die kurz und lang zusammen mit ein paar anderen Dingen ändern die Zeiten der kurzen und langen bis 9 und 20 und Sie werden alle sein Bereit zu gehen Wenn Sie noch Fragen haben, fühlen Sie sich bitte frei, einen weiteren Kommentar zu posten oder schicken Sie mir eine E-Mail an. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich hoffe das hilft Ihnen aus. Richard Thompson sagt. Ich habe versucht, herauszufinden, wie die Sie Setzen Sie den Kurzschluss auf 9 und die lange auf 20 auf was auch immer ist der exponentielle gleitenden Durchschnitt ist, dass die blaue oder die weiße Ich kann nicht finden, etwas, was sagt, exponentielle gleitenden Durchschnitt jeder, wo auf freie Charts Ich bin ein Newbe ich war in Ordnung Bis die Linie jetzt gehen a Nd links klicken Sie auf MACD in der Box und klicken Sie auf Bearbeiten Nun ändern Sie die kurzen bis 9 und die lange bis 20 und Sie sind alle gesetzt Ich habe eine Kopfschmerzen versuchen, dies herauszufinden, es tut mir leid, aber das verwirrte mich. Emily Jones sagt. Ich habe eine Frage für Michael Ich habe Tonnen von Empfehlungen auf vielen Seiten in Bezug auf Ihre Auto-Trader Ich bin bereit, mit Ihnen zu handeln Auch ist es wahr, dass, wenn ich mich mit Ihrem Auto-Händler Ich werde auch Ihre manuellen Signale kostenlos erhalten Sie Bieten auch 60 Sekunden Signale Vielen Dank, dass ich bereit bin, mich bei Ihnen zu registrieren, sobald Sie reagieren. Hi Emily, Vielen Dank für das Fallen von meinem Auto Trader ist immer eine Menge von großem Feedback und Sie können auch meine manuelle Signale Gruppe kostenlos Ich sende nicht 60 Sekunden Signale, es ist anspruchsvoll, vor allem mit Autohandel Sie können sich registrieren und sobald Sie die Registrierung beenden, können Sie mir eine E-Mail schicken und ich werde Sie auch zu meiner Manual Signals Group ohne zusätzliche Broker-Registrierung hinzufügen oder Jede Art von kostenlos, es s absolut f Ree Um meine Auto-Trader Ich brauche eine Spende an jede Wohltätigkeitsorganisation, die Sie entscheiden, aber es ist nicht mehr obligatorisch Sie können sich kostenlos mit einem der synchronisierten Broker Ich kann auch E-Mail Sie eine kurze Anleitung, wie zu registrieren und Handel mit meinem AT Wenn du gekreuzt wirst Danke für den Kommentar und Jubel zu einem erfolgreichen neuen Jahr Mike. Tim Lanoue sagt. Große Fragen guys. Boyd Wenn Sie möchten, dass eine Form einer Bestätigung dann können Sie warten, bis die Kerze zu schließen, aber wenn ich handele 60 Sekunden und mit dieser Trading-Strategie Ich in der Regel nicht warten, bis die Kerze zu schließen, denn wenn es um den Handel kurzfristige Verfallzeiten geht alles passiert so schnell. Nick Wir verwenden einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt, der auf einen Zeitraum von 3 gesetzt ist. Best von Glück Trading-Jungs und haben einen tollen Urlaub. A Eine einfache, aber effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie. In der Vergangenheit haben wir oft auf den Handel unserer 60 Sekunden Optionen Verträge in Sätze von drei, die wir als ein Serie Wir haben gefunden th Ist eine einfache, aber effektive 60 Sekunden binäre Optionsstrategie, die Ihnen helfen kann, ein rentablerer und erfolgreicher Trader dieser Verträge zu werden. In unserer Erfahrung hat sich dies gezeigt, dass es der beste Weg ist, 60 Sekunden binäre Optionen zu handeln. Verwandte Best 60 Sekunden Binäre Optionen Broker. Erste Dinge zuerst, aber dieses Konzept sollte ein Teil Ihrer insgesamt 60 Sekunden binäre Optionen Trading-Strategie Es sollte nicht ausschließlich von sich selbst verwendet werden, und sollte stattdessen in alle Ihre 60-Sekunden-Trades und größere, gesamte Trading-Strategie integriert werden Es wird viel effektiver sein, wenn es als Teil einer breiteren Strategie verwendet wird Mit dieser sehr einfachen und leicht durchführbaren Strategie, werden Sie fast sicher ein profitabler 60-Sekunden-Optionen Trader Wie man 60 Sekunden binäre Optionen ist wahrscheinlich einer von Die am häufigsten gestellten Fragen, die wir erhalten, so war es Zeit, dies in schriftlich zu bekommen. Dies ist eine effektive 60 Sekunden Optionen Strategie trotz seiner Einfachheit, weil durch den Handel Diese Verträge in Sätzen von drei, gekauft etwa 10-20 Sekunden auseinander, werden Sie dämpfen die inhärent flüchtige und unvorhersehbare Art der so kurzfristigen Verträge Es fungiert als Mittelwert-Mechanismus, der einige dieser zufälligen Lärm, die so groß sein kann dämpft Wirkung auf 60-Sekunden-Verträge Sicherlich nichts Revolutionäres hier Dennoch ist es effektiv und wir empfehlen definitiv seine Verwendung als Teil Ihrer insgesamt 60 Sekunden binäre Optionsstrategie. 2 Beste 60-Zweite Binär-Optionen Broker MarketsWorld US OK 9 5 10.Our einfache und effektive 60-Sekunden-Binär-Optionen Trading-Strategie. Sollte als Teil Ihrer gesamten 60-Sekunden-Handelsstrategie verwendet werden. Jede Serie Handel besteht aus drei 3 identischen Verträge, gekauft 10-25 Sekunden auseinander. Jeder Vertrag in der Serie sollte für den gleichen Betrag gekauft werden. Volatilität bestimmt Ihre Kaufintervalle Als Volatilität steigt, so auch Ihre Abstand Intervalle. Der Standardabstand ist 10 Sekunden und sollte die Mehrheit verwendet werden Der Zeit. Wenn Volatilität ist besonders hoch für Ihre gewählte Asset, nicht auf der ganzen Linie sollten Sie verlängern Ihre Intervalle auf zwischen 15-25 Sekunden. Ihre Intervalle sollten nie mehr als 30 Sekunden, da dies Ihren ersten Vertrag zu vervollständigen, bevor Ihre 3. Wird sogar gekauft. Der genaue Abstand ist nicht kritisch, solange die oben genannten Richtlinien streng gefolgt werden Wie Sie mit dieser Methode üben, erhalten Sie ein Gefühl für den Abstand unter verschiedenen Marktbedingungen Und besser daran. 4 Bester Vermittler für 60 Zweite Binär-Optionen Finpari Nein US 8 75 10.Sie haben wir schon ein paar Mal gesagt, einfach, aber effektiv Überraschend effektiv Es ist natürlich kein magisches Geschoss und wird nicht von selbst machen Sie reichen Handel 60 Sekunden Optionen Aber wir haben diese Methode als Teil unserer eigenen 60-Sekunden-Optionsstrategie für mehr als ein Jahr jetzt aber nicht 100 der Zeit verwendet und haben keine Pläne, damit aufzuhören, es zu jeder Zeit bald zu haben, hat es unsere Profitabilität in dieser Vertragstypen messbar verbessert Und wir sind zuversichtlich, dass es das Gleiche für Sie tun kann. Gib es einen Versuch, für sich selbst zu sehen Wir denken, du wirst froh sein, dass du getan hast. Das sind jetzt viele Broker, die 60-Sekunden-, Turbo - und Short-Term-Binäroptionen anbieten. Wir haben , Aber stellen Sie eine kurze kleine Liste unserer Picks für die 60-Sekunden-Binär-Optionen Broker Inklusive Turbo, Hyper, etc. Typ Verträge. 5 Beste 60 Zweite Binär-Optionen Broker CTOption US OK 8 75 10.Und wie immer, wir wünschen Ihnen viel Glück in all Ihren Handelsaktivitäten. Post navigation. Great 60 Zweite Binäre Optionen Trading-Strategie. Große 60 Zweite Binäre Optionen Trading-Strategie. Heute habe ich eine einfache, aber ziemlich effektive binäre Option 60 Sekunden Trading-Strategie, wo ich durchschnittlich um eine 76 Erfolgsquote in den letzten 500 Trades gezählt habe, die ich bei der Verwendung dieser Strategie platziert habe. Diese Strategie erfordert die Verwendung eines einfachen gleitenden durchschnittlichen Indikators bei einem Zeitraum von 5 zusammen mit dem Aroon-Oszillator in einem Zeitraum von 5 gesetzt. Im Bild oben können Sie eine Vorstellung davon bekommen, was unsere Indikatoren aussehen würde, wenn auf eine Charting-Lösung angewendet werden. Im Bild unten können Sie ein Beispiel von wie sehen Diese Strategie wird angewendet Um einen PUT-Handel zu platzieren, brauchen wir unsere einfache gleitende durchschnittliche Linie zu kreuzen oder entlang einer bärischen Preiskerze zusammen mit unserem Aroon-Oszillator unter dem Niveau von 0 00 zu sein. Allerdings, wenn wir ein platzieren möchtenCALL-Handel brauchen wir unsere gleitende durchschnittliche Linie zu kreuzen oder sich entlang unserer bullish Preis Kerze und unsere Aroon Oszillator muss über dem 0 00 Level. If unsere einfache gleitende durchschnittliche Linie kreuzt oder läuft entlang unserer Preis Kerze und es nicht korrelieren mit der Aroon Oszillator dann stellen wir keinen Handel. Wenn Sie Jungs haben irgendwelche Fragen oder möchte etwas Feedback geben würde ich gerne hören it. Have ein großer Tag Händler.

No comments:

Post a Comment